INGENIA ist Ihr Partner für innovative Feuerverzinkungsanlagen und Komponenten.
Vertrauen Sie der Nr. 1 bei Verzinkungsanlagen

Aktuelles

Wirtschaftsforum Deutschland: Starker Partner für Zinkereien

Als Anlagenbauer hat sich die Ingenia GmbH auf Logistik und Fördertechnik für Verzinkungsanlagen spezialisiert. Weil die Kunden vermehrt nur einen Ansprechpartner für ihre Projekte erwarten, hat das Unternehmen aus dem österreichischen Linz sein Portfolio geändert. Mehr im Newsroom.

Das "Wahrzeichen von INGENIA"

Das "Wahrzeichen von INGENIA". Ein gesundes Miteinander beginnt im Kopf. So wie ich denke, so bin ich. Diese Ideologie im täglichen Umgang mit Menschen umzusetzen und mit jedem in eine fruchtbare Beziehung treten, der sich nicht hinter einem „Schutzwall“ verschanzt, war und ist meinem Mann und mir zeitlebens ein innerer Antrieb.