INGENIA ist Ihr Partner für innovative Feuerverzinkungsanlagen und Komponenten.
Vertrauen Sie der Nr. 1 bei Verzinkungsanlagen

Aktuelles

Ingenia liefert Fördertechnik für neue Verzinker in der Türkei

Anfang April beginnt der Bau der neuen Verzinkerei „Mizrak Metal“ in Ankara mit über 6.000 m2 Hallenfläche. Ingenia, Linzer Spezialist für den Bau von Feuerverzinkereien bzw. Sonderanlagen, konnte sich die Lieferung wichtiger Komponenten aus der Krantechnik bzw. Materiallogistik sichern. Die neue Anlage soll im Oktober fertig sein und im November in Betrieb gehen. Mehr im Newsroom.

The "Roadmap to Iran"

Neue Märkte gut vorbereitet erobern ist zwar Voraussetzung für einen dauerhaften Erfolg, allerdings auch eine Mammutaufgabe. Noch schwieriger ist es, wenn man auf eine fremde Kultur stößt. Dann ist jede Unterstützung Gold wert. Mehr im Newsroom.

Factory: So simulieren Verzinker

"Schneller, stärker, weiter" - die olympische Devise von 1924. Haben alte Paradigmen ausgedient? Im Gegenteil: Die Digitalisierung facht sie mehr denn je an und zieht durch die Simulationssoftware bei Verzinkern ein. Mehr im Newsroom.